Dienstag, 5. Dezember 2017

And the winner iiiiiiisssss...

... me!

Isamoors Art (die Facebookseite findet man hier: Isamoor ) hat ein kleines Gewinnspiel veranstaltet und - Überraschung - ich hab gewonnen :) Zwar gibt's die Preise erst später, sie müssen immerhin erstmal fertig gemacht werden. Aber den Gewinnbeitrag, den will ich nochmal herzeigen, bevor er auf Reisen geht.

Gucksu:


Perfekt ist es nicht, aber als mich die Inspiration traf, war mir das recht egal ;)
Wer wissen will, warum dieses Motiv, der sollte mal kurz bei Isa vorbeischauen. Ihre Lampen sind enorm hübsch und ihre Interpretation vom Faun Pan* auch nicht zu verachten! 

*Berechtigterweise hat mich Isamoor's Art drauf aufmerksam gemacht, dass es sich in der deutschen Fassung um einen Pan und nicht um einen "Fauno" wie in dem Originaltitel handelt. Sry for that!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen